Der Tag startete mit einem leckeren Frühstück im Strand Café bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein. Um zu verdauen, folgte ein langer Strandspaziergang und dem lauschen des Meeres.



Heute war es so warm, dass wir uns im Garten sonnen konnten.
Am späten Nachmittag ging es zum Reitausflug. Wir ritten durch das ausgetrocknete Flussbett des Swakop und durch die sogenannte Mondlandschaft. Weit und breit einfach nichts zu sehen als Steppe, Sand und Steinen.


Das bin ich auf Carlos. Er war ein ganz lieber Hengst. Das Galoppieren ging auch problemlos.
Es war einfach großartig auf dem Rücken eines Pferdes dem Sonnenunteragng zuzuschauen.



Bin heil wieder auf dem Boden angekommen, nur mein Popöchen ist es nicht mehr gewohnt auf einem Pferd zu sitzen und tut ein wenig weh :)

Jetzt bereite ich mal noch meinen Unterricht für morgen vor.

Liebste Grüße aus dem wunderschönen Swakopmund!
Eure Niesi





mama und papa, Sonntag, 11. August 2013, 23:42
Hallo Niesi,
auf eine gute Woche folgte ein schönes Wochenende, das dritte inzwischen. Und schon so viele (meist) tolle Erlebnisse. Alle haben sich heute übers Skypen mit Dir gefreut.

Hauptsache Windhoek wird nächste Woche erfolgreich!

Unsere Reiseliteratur ist um 101 Namibia von Iwanowski reicher (Geschenk von Katrin) und somit träumen auch wir wieder ... Schlaf schön!
Mama & Papa

emmalotta10, Mittwoch, 14. August 2013, 19:35
Hallo Denise, dass sieht ganz so aus, als ob das ein schönes halbes Jahr wird. Hier verpasst du auch nichts, außer einen schönen Brunch bei Freunden o.ä. Die Grillsaison neigt sich auch dem Ende, ich glaube du hast die richtige Jahreszeit für deinen Trip gewählt. Ich muss aufhören, die Zwillingsbande dreht gerade durch. Bis bald, die Frowö´s

sindy conrad, Donnerstag, 15. August 2013, 01:00
Hi Denise!
Jetzt kannst Du vielleicht verstehen, warum ich dieses Hobby so liebe! Du scheinst ja wirklich eine schöne Zeit zu haben. Cool, dass Du so viel unternimmst. Hier gibts keine besonderen Neuigkeiten. Lass es Dir weiterhin gut gehen! VLG Sindy